Aktuelle Ausschreibungen

05.08.2021

An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg sind derzeit mehrere Professuren zum nächstmöglichen Termin zu besetzen.

An der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg sind folgende Professuren zum nächstmöglichen Termin zu besetzen:

• Juniorprofessorin/Juniorprofessor (m/w/d) für „Data Science in Business and Economics“ (Besoldungsgruppe W1)
  • Juniorprofessorin/Juniorprofessor (m/w/d) für „Data Science in Business and Economics“ (Besoldungsgruppe W1 mit Tenure-Track auf eine Universitätsprofessur der BesGr. W3)
  • Juniorprofessorin/Juniorprofessor (m/w/d) für „Marketing Analytics“ (Besoldungsgruppe W1 mit Tenure-Track auf eine Universitätsprofessur der BesGr. W3)
  • Universitätsprofessor/Universitätsprofessorin (m/w/d) für „Data Science in Business and Economics“(Besoldungsgruppe W3)

Die Universität Würzburg strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an und bittet deshalb entsprechend qualifizierte Wissenschaftlerinnen ausdrücklich um ihre Bewerbung. Schwerbehinderte Bewerberinnen oder Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Weitere Details entnehmen Sie bitte den verlinkten Ausschreibungen.

At the Faculty of Economic Sciences of the University of Würzburg the following professorships are to be filled at the earliest possible date:

• Junior Professorship for “Data Science in Business and Economics“ (Grade W1)
  • Junior Professorship for “Data Science in Business and Economics“ (grade W1 with tenure-track on a university professorship of grade W3)
  •  Junior Professorship for “Marketing Analytics“ (grade W1 with tenure-track on a university professorship of grade W3)
  • University professorship for “Data Science in Business and Economics“ (Grade W3)

The University of Wuerzburg aims to increase the proportion of women in research and teaching and therefore expressly invites applications from suitably qualified female scientists. Severely disabled applicants will be given preference if their suitability is otherwise essentially equal. For further details, please refer to the linked announcements.