Einsichtnahme Bachelor-Klausuren aus dem August 2022

Kategorie: Master
Ort: Sanderring 2 (Neue Universität), Audimax
Vortragende:r: 08:00-12:00 Uhr

Die Einsichtnahme für die Modulprüfungen aus dem August 2022 der Prüfungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät findet am 23.09.2022 von 9-11 Uhr im Audimax statt.

Personen bei Einsichtnahme
Quelle: Pexels

Liebe Studierende,

die Einsichtnahme für die Modulprüfungen vom August 2022 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät findet am Freitag, 23.09.2022 im Audimax statt.

Die Einsichtnahme ist für alle Studierenden möglich, die an einer Klausur der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät teilgenommen haben. Es werden alle Klausuren in einem Mantelbogen ausgegegeben, die im zentralen Prüfungsplan standen (= vom Studiendekanat geplant wurden).

Das im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen eingeführte Konzept der festen Zeitslots für die Einsichtnahme wird beibehalten.
Bitte melden Sie sich für einen Termin über das FLIP Portal an.

Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise zur Einsichtnahme und Nachkorrektur  an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

Für die Einsichtnahme gelten folgende Hinweise:

- Taschen, Jacken und insbesondere Schreibmaterialien sind während der Einsichtnahme nicht erlaubt. Bitte nutzen Sie die Schließfächer und Ablagemöglichkeiten vor der Teilbibliothek Wirtschaft.

- Halten Sie am Einlass Ihren Studierendenausweis oder Lichtbildausweis sowie ggf. erteilte Vollmachten bereit.

Sie können gerne Kommilitonen eine Vollmacht zur Einsichtnahme erteilen, um so die Anzahl der an der Einsicht vor Ort teilnehmenden Studierenden zu reduzieren.
itte beachten Sie dabei, dass die Vollmacht in Papierform vorliegen muss, um anschließend zusammen mit den Klausurunterlagen archiviert werden zu können.

Ihr Studiendekanat