Gastvortrag von Dr. Küppers zur Digitalisierung des Controllings

Digitalisierung des Controllings – analytisches Reporting mit Bissantz
Datum: 25.01.2023, 14:15 - 14:15 Uhr
Kategorie: Startseite, Termine, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Veranstaltung
Vortragende:r: Dr. Bertram Küppers

Am 25.01.2023 wird Dr. Küppers zum Thema "Digitalisierung des Controllings – analytisches Reporting mit Bissantz" einen Vortrag halten

Reporting
Digital (Bild: Pexels)

Am Mittwoch, den 25.01.2023, hält Dr. Bertram Küppers, CFO der Bissantz & Company GmbH im Rahmen der Bachelor-Veranstaltung "Business Intelligence" einen Vortrag mit dem Titel "Digitalisierung des Controllings – analytisches Reporting mit Bissantz". Der Vortrag findet von 14:15 - 15:45 Uhr im Hörsaal 166 in der neuen Universität statt. In dem Vortrag wird es u.a. aufgezeigt, welche Verwirrung im Controlling mit Diagrammen erzeugt wird, wie zeitgemäßes Controlling heute aussehen kann und welche Herausforderungen überwunden werden müssen, um nutzbare Informationen aus Datenbanken zu extrahieren. Wir möchten Sie gerne zu der Veranstaltung einladen und freuen uns über rege Teilnahme.