Logistikpreis für Pascal Notz

03.12.2021

Auszeichnung für die herausragende und praxisrelevante Doktorarbeit „Prescriptive Analytics for Data-driven Capacity Management“

Dr. Pascal Notz mit dem Wissenschaftspreis Logistik 2021 (Bild: BVL, Kai Bublitz)

Für seine herausragende und praxisrelevante Doktorarbeit „Prescriptive Analytics for Data-driven Capacity Management“ hat Pascal Notz den mit 5.000 Euro dotierten Wissenschaftspreis Logistik erhalten. Die Auszeichnung bezieht ausdrücklich die betreuenden Institute mit ein. An der JMU kann sich darum auch Prof. Dr. Richard Pibernik, Inhaber des Lehrstuhls für quantitative Methoden in der BWL, freuen, Er hat die Doktorarbeit betreut. Einen ausführlichen Bericht finden Sie im EinBLICK.

Dr. Pascal Notz mit dem Wissenschaftspreis Logistik 2021 (Foto: BVL, Kai Bublitz)