10.05.2021

Mitarbeiter/in (m/w/d) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gesucht.

Zur Unterstützung des pandemiebedingten Mehraufwands sucht die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d).

Die Stelle an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet. Eine langfristige Zusammenarbeit wird angestrebt.

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen insbesondere:
- Organisatorische Abwicklung des Prüfungsmanagements an der Fakultät
- Bearbeitung und fachliche Prüfung der Bewerbungen für die Masterstudiengänge der Fakultät
- Konzeption und Organisation der Orientierungstutorien für die Studienanfänger in den Bachelor- und Masterstudiengängen der Fakultät
- Beratung von Studieninteressierten
- Mitarbeit im Qualitätsmanagement, eigenständige Durchführung der Lehrveranstaltungsevaluationen
- Lehrorganisation, Raumplanung und Pflege des Vorlesungsverzeichnisses
- Finanzbuchhaltung und Budgetplanung
- Personalmanagement und Anleitung der Studentischen Hilfskräfte im Studiendekanat

Ihr Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor-Abschluss) oder vergleichbare Ausbildung mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug
- Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Erfahrungen in der Organisation von Studium und Lehre sowie Verständnis für die Komplexität von Universitätsstrukturen sind von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten

Die Vergütung erfolgt nach TV-L (max. E9b). Die Arbeitszeit wird flexibel im Rahmen der Gleitzeitregelung eingebracht. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben sichergestellt ist. Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Die Universität strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise in einem PDF-Dokument – bis zum 31.05.2021 per E-Mail an den

Studiendekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Prof. Dr. Martin Kukuk
bewerbung@wiwi.uni-wuerzburg.de

Die vollständige Stellenausschreibungweiteren finden Sie in den Stellenangeboten der Universität.