piwik-script

Intern
    Lehrstuhl für BWL und Marketing

    Research Papers on Marketing Theory and Management

    Research Papers on Marketing Theory and Management

    Die Arbeitspapierreihe "Research Papers on Marketing Strategy" wurde 1999 gestartet und umfasst Arbeiten rund um dsa Thema Marketingtheorie und Managementt.

    1999 / Nr. 5
    Meyer, M./Bartelt, A.: Ökonomische Analyse von Vertrauen in Zuliefernetzwerken der Automobilindustrie. Arbeitspapier Nr. 5 des Lehrstuhls für BWL und Marketing, hrsg. v. Prof. Dr. Margit Meyer. Würzburg 1999.

    1999 / Nr. 4
    Meyer, M./ Beer, Hochschul-Spin-offs, technologischer Fortschritt, Unternehmertum und Entrepreneurship. Arbeitspapier Nr. 4 des Lehrstuhls für BWL und Marketing, hrsg. v. Prof. Dr. Margit Meyer. Würzburg 1999.

    1999 / Nr. 3
    Meyer, M./ Völker, M.: Kreislaufwirtschaft in der Automobilindustrie: Eine ökonomische Analyse institutioneller Arrangements. Arbeitspapier Nr. 3 des Lehrstuhls für BWL und Marketing, hrsg. v. Prof. Dr. Margit Meyer. Würzburg 1998.

    1999 / Nr. 2
    Meyer, M./ Diehl, H.-J.: Vermarktung von betriebswirtschaftlicher Standardanwendungs-software im Systemgeschäft. Arbeitspapier Nr. 2 des Lehrstuhls für BWL und Marketing, hrsg. v. Prof. Dr. Margit Meyer. Würzburg 1998.

    1999 / Nr. 1
    Meyer, M./ Müschen, J.: Markterschließungsstrategien in Mittel- und Osteuropa. Arbeitspapier Nr. 1 des Lehrstuhls für BWL und Marketing, hrsg. v. Prof. Dr. Margit Meyer. Würzburg 1997.