Deutsch Intern
Women@Wiwi

Women@WiWi goes Weihnachtsmarkt

Informationsveranstaltung für Promotionsinteressierte
Date: 12/12/2019, 5:00 PM

Zum Abschluss des Jahres 2019 und als Einstimmung auf besinnliche Weihnachtsfeiertage besuchen wir gemeinsam mit Promotionsinteressenten den Würzburger Weihnachtsmarkt.

Unser Ziel ist es, mehr Frauen für eine Promotion an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zu gewinnen. Daher schätzen wir den Austausch mit Studierenden und hoffen, sie durch Gespräche zu ermutigen und zu inspirieren nach Beendigung des Studiums eine Karriere in der Wissenschaft anzustreben. Geplant ist ein gemeinsamer Besuch des Würzburger Weihnachtsmarktes. Bei einer Tasse Glühwein oder Früchtepunsch möchten wir Sie über die Möglichkeiten eines Promotionsstudiums und einer wissenschaftlichen Laufbahn an der JMU informieren. Die erste Runde geht dabei auf uns!

Wann: 12.12.2019, 17:00 Uhr

Wo: Treffpunkt ist der Haupteingang der Marienkapelle

Bitte gebt uns bis einschließlich 01.12.2019 Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme am Women@WiWi goes Weihnachtsmarkt via Mail an: women@wiwi.uni-wuerzburg.de

Wir freuen uns sehr über das Interesse am Women@WiWi Netzwerk und wünschen allen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, auch auf diesem Wege, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!