Deutsch Intern
Women@Wiwi

Speed Meet & Greet am 8. Mai 2023

Informationsnachmittag zum Thema Promotion
Date: 05/08/2023, 4:00 PM

Das Women@Wiwi-Netzwerk lädt alle promotionsinteressierten Studentinnen der Wiwi-Fakultät herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Promotion ein!

Ihr überlegt zu promovieren und habt diesbezüglich einige Fragen? Dann kommt doch am Montag, den 8. Mai zu unserem Speed Meet & Greet! Dabei werden wir euch rund um das Thema Promotion informieren und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch mit Doktorandinnen der WiWi-Fakultät auszutauschen. Wir treffen uns um 16 Uhr vor der Neuen Uni am Sanderring und gehen bei gutem Wetter gemeinsam in den Ringpark. Sollte es regnen, findet das Speed Meet & Greet in der Neuen Uni statt. Im Anschluss laden wir euch um 18 Uhr auf ein Getränk eurer Wahl im Biergarten zur goldenen Gans ein. Wir freuen uns schon auf euch!

Was? Speed Meet & Greet

Wann? Am Montag, den 08. Mai 2023 um 16 Uhr

Wer? Promotionsinteressierte Studentinnen

Wo? Treffpunkt vor der Neuen Uni am Sanderring