piwik-script

Intern
    Fachschaft Wirtschaftswissenschaften

    Eure Unterstützung gegen Diskriminierung

    23.04.2021

    Wir möchten eure Ansprechpartner bei Problemen sein und aktiv gegen diskriminierendes Verhalten vorgehen.

    Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Fakultät ein Ort frei von Rassismus, Sexismus und sonstiger Diskriminierung ist.
    Deshalb möchten wir eure Ansprechpartner bei Problemen sein und aktiv gegen diskriminierendes Verhalten vorgehen.

    Wir haben eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet, an die ihr euch wenden könnt, falls ihr persönlich von Diskriminierung an unserer Fakultät betroffen sein solltet:

    anti-diskriminierung@wiwi.uni-wuerzburg.de

    Für diskriminierende Aussagen oder diskriminierendes Verhalten in Lehrveranstaltungen haben wir ein Kontaktformular angelegt, über welches ihr uns ganz unkompliziert den Vorfall schildern könnt.

    In beiden Fällen werden eure Angaben vertraulich behandelt (nur Franziska hat darauf Zugriff).

    Unser Ziel ist es, bei Problemen zuerst die nächsten Schritte mit euch zu identifizieren und gemeinsam mit eventuell weiteren involvierten Personen die beste Lösung zu finden.

    Weitere Informationen findet ihr unter Diskriminierung an der WiWi Fakultät.

    Eure Fachschaft WiWi

    Zurück