Women@Wiwi

Women@WiWi goes Weihnachtsmarkt

18.12.2018

Zum Abschluss des Jahres 2018 und als Einstimmung auf besinnliche Weihnachtsfeiertage besuchten wir gemeinsam mit studentischen Hilfskräften und Studentinnen der Dean ́s List den Würzburger Weihnachtsmarkt.

Unser Ziel ist es, mehr Frauen für eine Promotion an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zu gewinnen. Daher schätzen wir den Austausch mit Studierenden und hoffen, sie durch Gespräche zu ermutigen und zu inspirieren nach Beendigung des Studiums eine Karriere in der Wissenschaft anzustreben.

Wir freuen uns sehr über das Interesse am Women@WiWi Netzwerk und wünschen allen an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, auch auf diesem Wege, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019!