Intern
Women@Wiwi

Women@WiWi-Picknick

Datum: 17.07.2019, 15:30 Uhr
Vortragende:r: mit Prof. Dr. Doris Fischer

Women@WiWi lädt zum Doktorandinnen-Picknick.

Es gab bisher so einige Veranstaltungen des Women@WiWi-Netzwerks zur Förderung eines intensiveren Austauschs zwischen Promotionsinteressierten, Professor*innen und Doktorand*innen. Dieses Mal ist es ein wenig anders: Es dreht sich ausschließlich um die Doktorand*innen und das Thema „Karriere in der Wissenschaft“. Lasst uns über eure Möglichkeiten sprechen und uns hilfreiche Tipps von Frau Prof. Dr. Doris Fischer mit auf den Weg geben.

Wann: 18.07.2019, 15:30 Uhr

Wo: Haupteingang der neuen Universität am Sanderring (von dort aus werden wir gemeinsam losgehen)

Bitte gebt uns bis einschließlich 16.07.2019 Rückmeldung bezüglich eurer Teilnahme am Women@WiWi-Picknick via Mail an: women@wiwi.uni-wuerzburg.de