piwik-script

Intern
    Lehrstuhl für BWL und Marketing

    Masterseminar

    Das Seminar (10 ECTS) richtet sich an Masterstudenten*innen mit dem Schwerpunkt "Strategisches Marketing-Management" bzw. der Vertiefung "Strategic Management". Das Seminar wird einmal pro Semester angeboten. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

    Die Prüfungsleistung besteht aus der Anfertigung einer wissenschaftlichen Arbeit und einer Endpräsentation der Ergebnisse im Plenum. Beachten Sie hierzu bitte die Formvorschriften des Lehrstuhls sowie die empfohlene Einführungsliteratur zum wissenschaftlichen Arbeiten.

    Die Teilnahme setzt mindestens 1 bestandene Marketingklausuren voraus, welche zum Zeitpunkt der Bewerbung beim Lehrstuhl durch einen aktuellen Notenspiegel nachzuweisen ist. Alternativ kann auch die Bestätigung einer Anmeldung zu mindestens 1 Marketingklausur vorgelegt werden. Die Zulassung erfolgt in diesem Fall unter Vorbehalt. 

    Weitere Informationen zum Seminar, insbesondere die aktuellen Anmeldefristen, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Informationsblatt: