piwik-script

Intern
    Lehrstuhl für BWL und Marketing

    Masterthesis

    I. Allgemeines

    - Bearbeitungszeit: 6 Monate

    - Umfang: 12,5 Seiten pro Monat = 75 Seiten +/- 10 % schriftliche Arbeit (inkl. Abbildungen und Tabellen)

    - Betreuung: Auftaktveranstaltung, Einzelgespräche nach Vereinbarung und Feedbackrunde (20 Min. Vorstellung und 10 Min. Diskussion)

     

    II. Zulassungsvoraussetzung

    - Mindestens drei bestandene Klausuren aus dem Master-Programm des Lehrstuhls

    - Erfolgreiche Teilnahme am Seminar „Marketing-Strategie“

    - Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Entscheidend für die Auswahl sind die Noten der Klausuren und des Seminars.

     

    III. Bewerbungsablauf

    - Die Bewerbung zur Master-Thesis erfolgt zentral über die Onlineplattform FLIP.

    - Die Bewerbungsfrist entnehmen Sie bitte den Seiten des Dekanats. Die Reihenfolge der Bewerbungseingänge hat keine Relevanz für den Auswahlprozess.

    - Bewerbungsunterlagen: Ausgefüllten Anmeldebogen mit Lichtbild, aktuellen Notenspiegel und ggf. Übersicht über angemeldete Prüfungen auf FLIP hochladen (nur bei Priorität 1 notwendig).

    Informationsblatt zur Master-Thesis im Wintersemester 2020/21 

     

    IV. Sonstiges

    Hinweise zur formalen und inhaltlichen Gestaltung der Masterthesis entnehmen Sie bitte den Formvorschriften.

    Eine Liste aller bereits eingereichter Master-Thesis Themen finden Sie hier.