piwik-script

Intern
    Lehrstuhl für BWL und Marketing

    Dr. Susanne Veldung

    Ehemalige wissenschaftliche Mitarbeiterin

    Kontakt

    Kontaktaufnahme bitte über das Sekretariat.

     Forschungsschwerpunkte

    • Nachhaltige und verantwortungsvolle Marken- und Unternehmensführung
    • Conscious Capitalism

    Publikationen

    • Veldung, S. (2017): Theoretische Fundierung des Conscious Capitalism über ökonomische Ansätze sowie Management- und Führungskonzepte. Research Papers on Marketing Strategy Nr. 12, Lehrstuhl für BWL und Marketing, Julius-Maximilians-Universität Würzburg. PDF
    • Veldung, S. (2017): Conscious Capitalism - Eine Analyse der Initiative und der Grundkonzeption dargelegt am Beispiel von Whole Foods Market. Research Papers on Marketing Strategy Nr. 11, Lehrstuhl für BWL und Marketing, Julius-Maximilians-Universität Würzburg. PDF

    Dissertation

    Conscious Capitalism – Verantwortungsbewusste Unternehmens- und Markenführung                Eine konzeptionelle, praktische, theoretische und empirische Untersuchung