piwik-script

Intern
    Arbeitsgruppe Empirische Wirtschaftsforschung

    Informationen zur aktuellen Lage

    19.03.2020

    Die derzeitige Coronakrise macht auch vor dem Lehrbetrieb von Prof. Mayer keinen Halt und daher gibt es nachfolgend einige wichtige Informationen für alle Studierenden.

    Liebe Studierende,

    die Universitätsleitung hat umfangreiche Informationen für Studierende und Beschäftigte der Universität zum Thema Corona-Virus zusammengestellt: https://go.uniwue.de/coronavirus

    Ergänzende fakultätsspezifische Hinweise sind hier zu finden: https://go.uniwue.de/wiwicorona.

     

    Hier noch ein paar weitere Informationen von meiner Seite aus.

    Ich bitte darum, alle Termine zur Besprechung von Seminararbeiten/ Thesen per Email abzustimmen. Konkrete Absprachen erfolgen dann über Telefon oder Skype. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass dies ein vollwertiger Ersatz ist.

    Ansonsten bereite ich aktuell die Umstellung der Vorlesungen auf den online Betrieb vor, um im Sommer attraktive Formate anbieten zu können.

    Falls noch weitere Fragen sind, dann schreibt mir (eric.mayer@uni-wuerzburg.de)!

     

    Ansonsten gilt jetzt: STAY ON YOUR COUCH! YOU CAN DO THAT!

     

    Grüße,
    Eric Mayer

    Zurück