piwik-script

Intern
    Professur für Wirtschaftsjournalismus und Wirtschaftskommunikation

    Meldungen

    Der Abschlussbericht unseres Forschungsprojekts „Framing in der Wirtschaftsberichterstattung – Der EU-Italien-Streit 2018 und die Verhandlungen über Corona-Hilfen 2020 im Vergleich“ und ein Artikel im Makronom wurden veröffentlicht!

    Mehr

    Unser Förderprojekt "Bioökonomie: Eine Multimedia-Reportage" hat seine Webseite veröffentlicht. Rund 200 Würzburger und Kölner Studierende beleuchten dort das Thema "Bioökonomie" in journalistischen Beiträgen.

    Mehr

    Vorstand und Geschäftsführung berichten aus der Praxis: Das ist das Prinzip einer Vorlesungsreihe der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg. In diesem Semester dreht sich wegen der Corona-Pandemie alles um das Thema „Management in der Krise“.

    Mehr