piwik-script

Intern
    Lehrstuhl für BWL und Wirtschaftsinformatik - Prof. Dr. A. Winkelmann

    Stellenausschreibung: Entwickler Java/JEE (w/m/d) (Kopie 1)

    03.02.2021

    Die weclapp SE sucht Verstärkung für ihr Team. Als "Entwickler Java/JEE (w/m/d)" erwarten dich spannende und herausfordernde Aufgaben.

    weclapp gehört aktuell zu den am schnellsten wachsenden Cloud ERP-Systemen in Deutschland und wurde 4 Mal zum ERP-System des Jahres ausgezeichnet. Seit 2008 ist es unser Ziel kleinen und mittelständischen Unternehmen den Arbeitsalltag durch moderne Software enorm zu vereinfachen. Cloud Computing ist DAS Zukunftsthema. Entsprechend hoch ist die Nachfrage und entsprechend spannend fallen die täglich zu meisternden Aufgaben bei weclapp aus. Um den bisherigen Erfolg noch weiter auszubauen, suchen wir Verstärkung für unser dynamisches Unternehmen. Hast du Lust, uns auf dem Weg zum führenden Anbieter für Cloud ERP Software in Europa zu begleiten? Dann werde jetzt Teil des weclapp Teams und gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft von Unternehmen!

    Weitere Informationen zu der Ausschreibung findest du unter https://www.weclapp.com/de/karriere/entwickler-java-jee/

    Zurück