Intern
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Best Research-in-Progress Paper Award auf der ECIS2017

14.06.2017

Forschung des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung auf der ECIS 2017 mit dem Best Research-in-Progress Paper Award ausgezeichnet.

Best Research-in Progress-Paper Award ECIS 2017
Best Research-in Progress-Paper Award

Die diesjährige europäische IS-Konferenz ECIS2017 fand in Portugal unter dem Motto "Information Systems for a smart, sustainable and inclusive world" statt. Es präsentierten und diskutierten Wissenschaftler ihre Forschungsarbeiten und Ergebnisse aus diversen unterschiedlichen Fachbereichen in über 30 Tracks.

Impressionen von der ECIS2017 finden Sie in einer Online-Fotogalerie.

Besonders freuen wir uns, dass unsere Publikation "Aligning IS Curriculum with Industry Skill Expectations: A Text Mining Approach" von Patrick Föll und Prof. Dr. Frédéric Thiesse unter über 260 Einreichungen mit dem Best Research-in-Progress Paper Award ausgezeichnet wurde.

Zurück