Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

EY Insights 2020

25.11.2019

Am 15. Januar 2020 lädt EY in ihre Niederlassung in Eschborn Studierende zum Event „EY Insight“ ein. Das Event richtet sich an Bachelorstudierende, die einen ersten Einblick in das Unternehmen sowie Informationen zu dessen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten erhalten möchten.

In Barcamps lernen die Studierenden die verschiedenen Geschäftsbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Unternehmensberatung sowie deren Aufgaben näher kennen. Die Studierenden sind ein aktiver Teil des Events und können in vier Barcamps jeweils zwischen zwei Fragestellungen entscheiden, was sie gerne in Kleingruppen hören und gemeinsam mit den EY Mitarbeitern bearbeiten möchten.

Wann und wo findet das Event statt?

Am 15. Januar 2020 findet die Veranstaltung EY Insight in der Niederlassung in Eschborn von 12 bis ca. 19 Uhr statt.

Wie kann man sich für die Veranstaltung bewerben?

Interessierte Studierende können sich bis zum 16. Dezember 2019 mit Lebenslauf unter dem folgendem Link online bewerben: www.de.ey.com/karriere/eyinsights.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.