Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

PwC - Next Digital Leader Summit 2020

07.10.2020

Am 27. und 28. November 2020 lädt PwC Studierende zum virtuellen "Next Digital Leader Summit 2020" ein. Das Tech-Karriereevent bringt MINT-Studierende und Young Professionals mit Experten aus der IT-Branche zusammen und ermöglicht als Diskussionsplattform einen Austausch zu relevanten Digitalisierungsthemen.

Es ist so weit – unser Next Digital Leader Summit geht 2020 in die vierte Runde!

Der diesjährige Summit findet in Kooperation mit Strategy& am 27. und 28. November 2020 erstmalig virtuell statt.

Das Tech-Karriereevent bringt MINT-Studierende und Young Professionals mit Experten aus der IT-Branche zusammen und ermöglicht als Diskussionsplattform einen Austausch zu relevanten Digitalisierungsthemen. In interaktiven Workshops wenden die Teilnehmer ihr Wissen direkt an und lernen spannende Insights von PwC-Experten.

In fünf Keynotes erfahren die jungen Talente von hochkarätigen Speakern aus der Wirtschaft mehr über aktuelle Trends und Entwicklungen in den Bereichen Data & Analytics, Cyber Security sowie Customer Experience. Wir freuen uns auf Beiträge von

• Pascal Finette (Co-Founder be radical Group LLC, vormals Tech-Experte bei Google.org),
  • Florian Nöll (Startup-Experte und Head of Digital Ecosystems, PwC)
  • Nancy Birkhölzer (Designexpertin Experience Consulting, PwC),
  • Christian Becker (Manager Strategy & Innovation, Microsoft Consulting Service) und
  • Immanuel Bär ("Berufshacker" und Co-Founder, ProSec GmbH).

Bis zum 08.11.2020 können sich die Studierenden und Young Professionals für den Summit bewerben.

Eine detaillierte Beschreibung des Events könnt ihr der folgenden Website entnehmen: www.pwc.de/NDLS