Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Stellenanzeige Trainee SAP NetWeaver Java/ABAP (m/w) bei mindsquare

14.12.2011

"mindsquare" sucht ständig neue beratende Entwicklerinnen und Entwickler rund um SAP. Details entnehmen Sie bitte den angehängten Informationen und dem PDF am unteren Ende der Seite.

Hallo,

suchst Du auch einen Arbeitgeber, der sich auf Dich genauso freut wie Du Dich auf ihn?

Möchtest Du Dich als Informatiker nicht für den Job verbiegen müssen, sondern dort aufgehoben sein, wo Du Dein Hobby zum Beruf machen kannst?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Ein bisschen nerdy, ein bisschen Technik-verliebt und richtig Bock auf komplexe Software für die größten Unternehmen Deutschlands.

So sind wir, denn wir lieben unseren Job.

,We love IT.’

Hinter diesen Worten verbirgt sich mehr als ein Slogan. Bei mindsquare leben wir unsere Liebe zur IT und das Tag für Tag. Wir sind ein Unternehmen für professionelle Informatiker, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Dabei tragen wir unsere Liebe zur IT mit großer Leidenschaft auch nach außen zu unseren Kunden. Mit Spaß, Zielorientierung und höchstem Engagement meistern wir ständig gemeinsam neue Herausforderungen und lassen erst locker, wenn wir die uns gestellten Aufgaben gelöst haben.

Ebenso, wie du dich einbringst, geben wir auf all deine Fragen eine Antwort. Transparenz und gegenseitiges Vertrauen sind bei mindsquare essentiell, Geheimnisse gibt es bei uns nicht. Als Mitarbeiter stehst du im Mittelpunkt unseres Interesses und wirst nach Kräften unterstützt. Unsere Mitarbeiter sind uns so wichtig, dass wir sogar Stipendien vergeben und arbeitsbegleitende Masterstudiengänge unterstützen.

Die Wertschätzung für Menschen und unsere Umwelt drücken wir durch die Förderung des WWF und Faircompany aus. Für uns eine Selbstverständlichkeit.

Möchtest Du Teil der mindsquare werden und unser Team durch Deine Persönlichkeit stärken?

Dann erbeute dir einen sicheren Job in dem coolsten Erfolgsunternehmen Deutschlands. Gemeinsam mit unseren namhaften Kunden entwickelst du Lösungen im technischen SAP-Umfeld. Als Kommunikator/in sitzt du an der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Beratung und bringst sowohl technisches als auch beraterisches Know-How mit.

Du hast einen guten Abschluss in wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengängen und bereits erste Programmiererfahrung bei einem studienbegleitenden Job oder einem Hochschulprojekt (z.B. auch Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit) gesammelt. Deine persönlichen Stärken liegen in einer hohen Kommunikations-Kompetenz, Technikbegeisterung und ausgeprägter Team-Fähigkeit.

Das hört sich für Dich toll an und Du möchtest dieses tolle Gefühl auch live erleben?

Dann laden wir Dich herzlich zu einem unserer Informationsabende in Berlin oder Düsseldorf ein. Lerne das Unternehmen, unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in einem lockeren Rahmen kennen und informiere Dich im direkten Gespräch über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei uns. Lass´ Dich anstecken und live von unserer Philosophie überzeugen.

Termine für Informationsabende:

·         13.12.2011 in Düsseldorf

·         09.01.2012 in Berlin

Mehr Infos findest Du unter:

·         http://www.mindsquare.de/karriere

Für die Planung der Informationsabende melde dich bitte per E-Mail an. Nenne uns bitte deinen Namen, deine Anschrift, dein Geburtsdatum, deinen Studiengang und den Grund, warum du Dich gerne näher über die mindsquare GmbH informieren möchtest. Außerdem freuen wir uns auf dein Kurzprofil oder deinen Lebenslauf. Damit wir dich auch erreichen können, darf natürlich deine Telefonnummer nicht fehlen.

Nach vorheriger Absprache übernehmen wir gerne die Kosten für deine An- und Abreise mit der Bahn (2. Klasse).

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne auch über die E-Mail-Adresse informationsabend@mindsquare.de zur Verfügung!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Stellenausschreibung als PDF