Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Werkstudenten zur Anpassung und Erweiterung eines Onlineshops (m/w)

25.02.2014

Menschen mit Behinderung suchen verstärkt nach differenzierten Arbeitsmöglichkeiten mit speziellen Angeboten. Aus diesem Grund gründete die Lebenshilfe vor über 40 Jahren die Mainfränkische Werkstätten GmbH. Sie bieten ein modellhaftes Netzwerk mit individuell geeigneten, unterschiedlich strukturierten Bildungs- und Arbeitsangeboten an, getreu dem Motto: „unbehindert arbeiten“. Für den Verkauf unserer Eigenprodukte, wie bspw. Bio-Honig, Popcorn und verschiedene Holzarbeiten möchten wir unseren Onlineshop anpassen und erweitern.

Gesucht wird ab sofort:eine(n) engagierte(n) Studenten/In aus dem Bereich:

• Wirtschaftsinformatik, IT, E-Commerce, oder einem vergleichbaren Studiengang, mit Interesse an einer Bachelorarbeit oder einer Nebenbeschäftigung
  • Hauptaufgabe wird die Gestaltung und funktionelle Anpassung des bestehenden Onlineshops auf Basis von Wordpress (wpShopGermany)

Details zum Bewerbungsprozess und weitere Informationen finden Sie in der angehängten Stellenausschreibung.

Von Marco Wirth