Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Absolventen für das Trainee-Programm der R+V Versicherungen gesucht

07.05.2012

Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands und in rund 13.500 Bankstellen der Volks- und Raiffeisenbanken mit kompetenten Ansprechpartnern vertreten. "Partnerschaft und Leistung" ist der Ausdruck im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. So erzielt die R+V Versicherung AG mit über 7 Millionen Kunden mehr als 11,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen.

Gesucht wird nach Hochschulabsolventen aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Jura, Mathematik und Informatik. Den Hochschulabsolventen bietet die R+V Versicherung ein maßgeschneidertes Traineeprogramm in verschiedenen Unternehmensbereichen. Persönliche Betreuung und die individuelle Förderung sind hierbei wichtige Bestandteile der einzelnen Programme.

Die Trainees werden so umfassend ausgebildet und für den späteren Einsatz in der gewünschten Funktion fit gemacht.

Zur Stellenausschreibung