Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

MBA-Informationsveranstaltung am 9. Mai 2015

28.04.2015

Die Universität Würzburg lädt Sie am Samstag, den 9. Mai 2015 um 10:00 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung über unsere Managementweiterbildung mit dem Abschluss Master of Business Administration (MBA) in den Kulturspeicher Würzburg ein.

Ihre Karriere hat diese Chance verdient!

Der Executive Master of Business Administration (MBA) der Universität Würzburg richtet sich an alle Personen, die über einen Hochschulabschluss verfügen und sich parallel zum Beruf aktuelles Managementwissen aneignen möchten. Das MBA-Studium vermittelt Ihnen kompakt und kompetent alle betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, die heutzutage erforderlich sind, um erfolgreich Führungspositionen wahrzunehmen.

Typische MBA-Studierende sind Personen, deren ursprüngliche Arbeitsgebiete im Laufe der Berufstätigkeit durch Managementtätigkeiten ergänzt wurden und die neue Herausforderungen suchen. Das berufsbegleitende MBA-Programm bietet Ihnen dazu exzellente Studienbedingungen an der Universität Würzburg sowie bei unseren internationalen Partnern Boston University, Florida Gulf Coast University und Peking University.

Hier werden Ihre Fragen beantwortet!

In der Informationsveranstaltung am 9. Mai 2015 werden Ihnen die Ziele, die Inhalte sowie die Rahmenbedingungen des Weiterbildungsstudiengangs vorgestellt. Dabei können Sie Ihre Fragen jederzeit an unsere MBA-Experten stellen. Anschließend besteht bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit zu einem ungezwungenen und ausgiebigen Austausch mit unseren MBA-Studenten, den Dozenten und den MBA-Organisatoren. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Mehr Informationen und den kompletten Artikel finden Sie hier.

Von Marco Wirth