Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

MHP Students & Sneakers Day am 17.11.2016

21.09.2016

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltet MHP den MHP Students & Sneakers Day, an dem sich Studierende über die Geschäftsfelder und Einstiegsmöglichkeiten bei MHP informieren können.

Gerne würden wir einige Ihrer Wirtschaftsinformatik-Studenten zum MHP Students & Sneakers Day am Donnerstag, den 17. November 2016 nach Ludwigsburg einladen.

In einer kleinen Runde möchten MHP Students gerne den teilnehmenden Studenten einen Einblick in deren Aufgaben, das Unternehmen und diverse Insider geben. So erfahren Sie als Teilnehmer in einer lockeren Atmosphäre direkt welche Themen auf Sie innerhalb der Beratung in den unterschiedlichen studentischen Positionen zukommen könnten bzw. natürlich auch ob MHP als Beratungshaus auch eine Einstiegsmöglichkeit für die Zukunft wäre. Die Reisekosten der Teilnehmer für die Anreise werden selbstverständlich übernommen.

Weitere Details zum geplanten Event finden Sie unter folgendem Link.

Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Marco Wirth vom Lehrstuhl auf.

Von Marco Wirth