Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Senacor Case Challenge - Wirtschaftsinformatik Trophy 2014

31.01.2014

Vom 25.-26.02.2014 findet in Paderborn im Rahmen der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2014 bereits zum zweiten Mal die Senacor Case Challenge statt. Bis zu 25 Teams aus jeweils drei Studierenden bearbeiten ein praxisorientiertes Fallbeispiel und präsentieren ihre Ergebnisse einer Jury bestehend aus den Professoren Prof. Dr. Alt, Prof. Dr. Buhl, Prof. Dr. Klier, Prof. Dr. Kundisch und Prof. Dr. Mädche sowie Vertretern von Senacor. Den Gewinnern winkt die Wirtschaftsinformatik Trophy mit einem Gesamtpreisgeld von 10.000,- Euro. Die große Preisverleihung erfolgt bei der Welcome Reception der MKWI.

Studenten der Wirtschaftsinformatik, angewandten Informatik und (oder) BWL mit Schwerpunkt Informatik mit Interesse an herausfordernden, praxisbezogenen sowie strategischen IT-Fragestellungen können sich unter  http://www.wi-challenge.com für die Challenge bewerben. Alle entstehenden Kosten des Events werden von der Senacor Technologies AG getragen [Kilometerpauschale, Unterbringung und Verpflegung vom 25.02. – 27.02.14 (vormittags), MKWI Eintritt].

Von Marco Wirth