Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Stärkung der Zusammenarbeit mit der Parma Universität

08.03.2016

Im Rahmen des EU Projekts SERAMIS arbeitet der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung von Prof. Thiesse intensiv mit der Parma Universität zusammen. Mit der Unterzeichnung eines ERASMUS Vertrags zwischen der Universität Würzburg und der Universität Parma wird die Partnerschaft der beiden Universitäten nun nochmals bestärkt. Pro akademischem Jahr erhalten nun drei Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Würzburg die Möglichkeit in Parma am Department of Engineering oder am Department of Economics zu studieren. Zeitgleich können drei Studierende aus Parma in Würzburg studieren.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Studienberatung Ausland oder an das Studiendekanat der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.
Wir freuen uns über die Intensivierung der Zusammenarbeit.

Von: Matthias Hauser