Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

Strategy&: Digital Business and Technology (DBT) Academy in Berlin

02.10.2014

Im November veranstaltet Strategy& wieder die Digital Business and Technology (DBT) Academy in Berlin für Studierende und Doktoranden der Wirtschaftsinformatik und verwandter Studiengänge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. http://www.strategyand.pwc.com/DBTacademy

Leitthema der diesjährigen DBT Academy ist Transform Tourism. Engagierte Studierende und Promovierende können an drei Tagen mit dem Digital Business und Technology Team von Strategy& anhand realistischer Fallstudien und verschiedener Vorträge über innovative Strategien zu dieser Thematik diskutieren. In mehreren Teams sind die Teilnehmer aufgerufen, kreative Konzepte für die Touristikmärkte von morgen zu entwickeln. Gleichzeitig erhalten alle Kandidaten einen exklusiven Einblick in die Arbeitsweise und die Kultur von Strategy&, ein individuelles Bewerbertraining und darüber hinaus die Möglichkeit, Auswahlgespräche für einen Einstieg bei Strategy& direkt im Anschluss an das Event zu durchlaufen.

Weiterführende Informationen finden Sie außerdem im angehängten Veranstlatungs-Flyer.

Von Marco Wirth