Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung

[UPDATE] Wichtige Informationen zum Wirtschaftsinformatik Seminar für Bachelor WS 2012/2013

04.07.2012

Der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung bietet im Wintersemester 2012/2013 wieder das Bachelor-Seminar für Wirtschaftsinformatiker an.

Themenvergabe und Folien

Die Themenvergabe fand am Dienstag, den 17. Juli 2012 um 14:00 (ct) im großen Hörsaal der alten IHK statt. Jeder Student, der ein Thema bearbeiten möchte, muss zu dieser Themenvergabe erscheinen sein. Die Themen wurden bei diesem Termin ausführlich vorgestellt.

Die Folien zur Themenvergabe finden Sie HIER.

Anmeldung

Eine separate Anmeldung zum Seminar über SB@Home ist nicht notwendig. Allerdings müssen Studenten, die das Seminar absolvieren wollen, zur Themenvergabe erscheinen und die dort vorgestellten Fristen einhalten.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit der Themen wird sich über die vorlesungsfreie Zeit zwischen dem Sommer- und Wintersemester erstrecken und mit einem einheitlichen Abgabetermin zum Semesterbeginn WS 2012/2013 enden.

Präsentationen

Die Präsentationen werden in Blockveranstaltungen in den ersten Semesterwochen stattfinden. Weitere Details werden im Rahmen der Themenvergabe bekanntgegeben.

Wuecampus

Ein wuecampus-Kurs mit weiteren Kursinformationen und der Möglichkeit zum Upload der Präsentationen wird so bald wie möglich eingerichtet.

Fragen

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Thomas Buckel per E-Mail (thomas.buckel@uni-wuerzburg.de) oder gerne auch telefonisch (+49 (0)931 31-83694).