English Intern

Nachrichten und Veranstaltungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Die Forschungsarbeit mit dem Titel „Reliable Route Planning and Time Savings in Real-world Urban Intermodal Transportation Networks: Evidence from Hamburg, Germany“ wurde kürzlich im Journal „Expert Systems with Applications“ veröffentlicht. Sie entstand in Kollaboration mit Matthias Ruß von der Universität Freiburg.

Prof. Dr. Flath

Unter dem Titel “Deep learning-enabled segmentation of ambiguous bioimages with deepflash2”, veröffentlichte Prof. Dr. Christoph Flath zusammen mit Matthias Griebel, Dennis Segebarth, Nikolai Stein, Nina Schukraft, Philip Tovote und Robert Blum

Prof. Dr. Christina Felfe de Ormeño und ihre Mitarbeiterin Dr. Judith Saurer haben zusammen mit Prof. Dr. Thomas Zwick sowie Dr. Christoph Sajons in zwei getrennten Studien die Möglichkeiten zur Integration von geringfügig qualifizierten Geflüchteten untersucht.

Webseiten-Gestaltung, digitale Bezahlsysteme, Marketing über Social-Media-Kanäle, SEO, SEA: Werden diese Werkzeuge des digitalen Marketings richtig eingesetzt, kann sich das auch für KMUs lohnen.