Professur für Wirtschaftsjournalismus und Wirtschaftskommunikation

Restplätze in Wirtschaftsjournalismus im Wintersemester für Master-Studierende in Business Management und Economics

08.10.2015

Das Programm der Professur für Wirtschaftsjournalismus wird einmalig (!) im WS 2015/16 nicht nur für Studierende des Master Economics mit der Vertiefung Wirtschaftsjournalismus angeboten, welche vorrangigen Zugang genießen.

Restplätze können an Studierende des Masters Business Management und des Master Economics vergeben werden, welche die Module im Interdisziplinären Bereich auf die Platzhalter "Ausgewählte Probleme der Wirtschaftswissenschaft 1-4" (5 ECTS) verbuchen können, sofern diese nicht bereits anderweitig belegt sind.

Interessierte senden bitte bis Mittwoch, 14.10.2015 eine E-Mail an Frau Ruoss (petra.ruoss@uni-wuerzburg.de), die Sekretärin von Prof. Kim Otto, mit Angabe des gewünschten Kurses. Zudem ist ein aktueller sb@home-Ausdruck anzuhängen. Nach erfolgter Verteilung der Restplätze können die entsprechenden Veranstaltungen ab der 43. KW besucht werden.