Lehrstuhl für BWL und Industriebetriebslehre
Nachrichten

BWL II: Interesse an Einkauf, SCM, Logistik? BME-Hochschulgruppe sucht Verstärkung!

26.04.2021

Nachricht der BME Hochschulgruppe Uni Würzburg:

Liebe Studierende,

die BME-Hochschulgruppe Universität Würzburg befasst sich mit Themen rund um Einkauf, Supply Chain Management und Logistik. Dies reicht von der Organisation eigener Veranstaltungen mit Expert*innen (Fachvorträge, Workshops, Teambuilding-Events, Business Breakfasts, Unternehmensbesichtigungen, …) bis zur Teilnahme an BME-Kongressen und Tagungen (zu vergünstigten Konditionen!).

Nutze die Networking-Möglichkeiten: Lerne andere Young Professionals kennen und profitiere von exklusiven Kontakten zu und Gesprächen mit Fach- und Führungskräften aus Einkauf, Logistik und SCM.

Wir setzen uns aus Studierenden verschiedenster Fachrichtungen und jedes Semesters zusammen. Als junge Hochschulgruppe haben wir mittlerweile über 20 Mitglieder und freuen uns stets über Verstärkung im Team!

Weitere Infos im Flyer oder auf der Homepage!

Wie du mitmachen kannst

Tritt mit uns in Kontakt via

und informiere Dich über unsere Tätigkeiten! Schreib uns eine Nachricht und wir schicken dir unverbindlich Infos, wie du bei uns mitmachen kannst!

Normalerweise treffen wir uns (nach Rücksprache) etwa alle 14 Tage. Aufgrund der aktuellen Lage finden unsere Treffen momentan kontaktlos über Zoom statt.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten! Bleibt gesund und startet gut ins neue Semester!

Eure BME Hochschulgruppe Würzburg