Lehrstuhl für BWL, Personal und Organisation

SAP ERP Human Capital Management

Der Besuch der Veranstaltung (10579540) ist sowohl Bachelor- als auch Master-Studierenden möglich.

Bewerbungen müssen innerhalb der Fristen per E-Mail an l-bwl7@uni-wuerzburg.de eingereicht werden. Bitte schicken Sie bei der Anmeldung eine aktuelle Notenübersicht bzw. wenn Sie noch keine haben, eine Übersicht über angemeldete Prüfungen mit. Sollten die eingehenden Bewerbungen die maximale Teilnehmerzahl überschreiten, werden die Bachelorstudierenden der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bevorzugt behandelt. Ohne Zusage ist eine Teilnahme nicht möglich! Wer regelmäßig an der Veranstaltung teilgenommen hat, erhält anschließend eine Teilnahmebestätigung.

Um sich die Veranstaltung als benotete fachspezifische Schlüsselqualifikation anrechnen lassen zu können (nur im Bachelor möglich!), müssen Aufgaben am PC gelöst werden sowie eine Klausur am Ende des Semesters bestanden werden.