piwik-script

Intern
    Juniorprofessur für Digital Marketing und E-Commerce

    Prof. Dr. Jana-Kristin Prigge

    Lehrstuhlinhaberin

    Kontakt:

    Julius-Maximilians-Universität
    Sanderring 2
    Raum 394
    97070 Würzburg

    Telefon: +49 931 31-88179
    E-Mail: jana-kristin.prigge@uni-wuerzburg.de

     

    Sprechzeiten

    Nach vorheriger Anmeldung per E-Mail.

    Frau Prof. Dr. Jana-Kristin Prigge studierte an der Universität Mannheim und der University of Hartford (USA) Betriebswirtschaftslehre. Nach ihrer Promotion im Fach Marketing an der Universität Mannheim arbeitete sie drei Jahre lang bei der Deutschen Bank in Frankfurt/Main. Im Anschluss daran habilitierte sie sich an der Universität Mannheim und forschte am Institute for the Study of Business Markets (ISBM) der Pennsylvania State University (USA).

    Ihre Forschungsschwerpunkte liegen im Digital Marketing & Sales, insbesondere in den Bereichen Mehrkanalmanagement, User Experience und Social Media. Darüber hinaus forscht sie im Bereich Innovationsmanagement, insbesondere zu organisationalen Gestaltungsansätzen. Ihre Forschung wurde in weltweit führenden Fachzeitschriften (u. a. Journal of Marketing, Journal of the Academy of Marketing Science, International Journal of Research in Marketing) veröffentlicht.