Lehrstuhl für BWL und Wirtschaftsinformatik - Prof. Dr. A. Winkelmann

Ideencamp für Studis

13.04.2023

Mitmachen - Punkten - Gewinnen: Sichert euch einen der Preis beim Ideencamp, indem ihr eurer Kreativität und Programmierpower freien Lauf lasst und gemeinsam die genialste Lösung für eine unserer vorgegebenen realen Problemstellungen findet.

Als Team steht ihr vor der Herausforderung innerhalb von zwei Tagen Lösungen für reale Problemstellungen zu erarbeiten und diese am Ende vor einer Jury zu pitchen. Euch erwarten eine coole Location, Geldpreise von bis zu 1.200 €, die Möglichkeit euch ECTS anrechnen zu lassen, neue Kontakte zu knüpfen und natürlich jede Menge Spaß! Bei uns könnt ihr auch ohne technisches Vorwissen und Programmierskills teilnehmen.

Die Ideencamps finden an folgenden Terminen statt:

• 19. – 20. Mai 2023
    • 23. – 24. Juni 2023
    • 14. – 15. Juli 2023

Hier geht’s direkt zur Anmeldung: go.uniwue.de/ideencampanmeldung Weitere Informationen zu den Ideencamps findet ihr hier: go.uniwue.de/ideencamp

HACK TOGEHTER EVENTREIHE der Julius-Maximilians-Universität Würzburg unterstützt durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre