Auslandsstudium 2020/21

05.03.2020

Plätze für das Auslandsstudium im akademischen Jahr 2020/21 waren wieder stark nachgefragt. Viele Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät konnten sich über eine positive Zusage freuen.

Auch in diesem Jahr haben sich wiederholt zahlreiche Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät für einen Studienplatz im Ausland erfolgreich beworben. Insgesamt 180 Studierende im Bachelor- und Masterstudium freuen sich nun über eine Zusage für ein Studium im Ausland für das kommende akademische Jahr 2020/21.

Zu den beliebsten Ländern zählten übrigens Portugal, Spanien, Schweden und Finnland. Aber auch die neuen Partneruniversitäten in Irland und Taiwan sind bei den Studierenden sehr beliebt.

Informationen über die Möglichkeiten eines Studiums oder (auch) eines Praktikums im Ausland finden Sie unter: www.wiwi.uni-wuerzburg.de/international/outgoing