piwik-script

English Intern
  • Foto von Studierenden im Lichthof
  • Fahne der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

News

Nachrichten und Veranstaltungen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Ruf angenommen

30.03.2020
Prof. Dr. Maik Wolters

Ein herzliches willkommen an Maik Wolters, der ab 01. April 2020 als Professor für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Geld und internationale Finanzmärkte, an unserer Fakultät tätig sein wird.

Mehr

Wenn Unternehmen ökologisch und sozial handeln, wirkt sich das positiv auf ihre finanzielle Performance aus. Das hat BWL-Studentin Sarah Brömmeling in ihrer Masterarbeit am Beispiel der Lebensmittelindustrie nachgewiesen.

Mehr

Das Prüfungsamt der Universität Würzburg hat aufgrund der aktuellen Lage einige Ausnahmeregelungen - insbesondere zum Bereich "Abschlussarbeiten" - getroffen.

Mehr

Update von Donnerstag, 19.03.2020 zum Thema "Hinweise und FAQ zum Prüfungswesen" | Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät informiert an dieser Stelle über die aktuellen Auswirkungen des Coronavirus auf den Lehr- und Prüfungsbetrieb an unserer Fakultät.

Mehr

Plätze für das Auslandsstudium im akademischen Jahr 2020/21 waren wieder stark nachgefragt. Viele Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät konnten sich über eine positive Zusage freuen.

Mehr

Nach oben