Fachschaft WiWi: Mitglieder gesucht

31.12.2022

Die Fachschaft WIWI sucht händeringend nach Mitgliedern.

Lachende Personengruppe
Foto: Pexels

Die Fachschaft WIWI sucht händeringend nach Mitgliedern. Folgende Perspektiven eröffnen sich für Sie und macht ein Engagement interessant:

- Sie nehmen Einfluss auf die Entscheidungen an der Fakultät, z.B. wofür die Studienzuschüsse ausgegeben werden, was in die nächste Prüfungsordnung kommt, Preisvergabe für die beste Lehre und vieles mehr.

- Sie geben Kommiliton:innen Tipps und stehen diesen bei Problemen als Ansprechpartner:in zur Verfügung.

- Sie arbeiten mit der ADF zusammen und organisieren Veranstaltungen.

Engagements dieser Art tragen zur Persönlichkeitsbildung bei und werden sich auch bei späteren Bewerbungen im Berufsleben positiv auswirken. Sie gewinnen also doppelt. Bei Interesse oder Fragen gehen Sie einfach direkt auf die Mitglieder der Fachschaft zu oder melden Sie sich unter fachschaftwiwi@uni-wuerzburg.de.