Held der Online-Lehre

27.07.2020

Gewinner des Preises, ausgelobt von der Fachschaft ist Professor Bofinger. Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung!

Professor Dr. Peter Bofinger ist Held der Online-Lehre. (Foto: Uni Würzburg)

Die Fachschaftsvertretung Wirtschaftswissenschaften verlieh Professor Bofinger diese Woche die Auszeichnung „Held der Online-Lehre“ für das vergangene Semester. In einer Umfrage hatten sich die Studierenden der Fakultät mehrheitlich für ihn ausgesprochen. Professor Bofinger gab sich besonders viel Mühe bei der Gestaltung der Online-Veranstaltungen und legte besonderen Wert auf die Interaktion mit den Studierenden.

Die Lehrenden standen in diesem Semester vor einer besonderen Herausforderung. Daraus entstand die Idee der Fachschaft, sich mit der Auszeichnung stellvertretend bei allen Lehrenden zu bedanken und eine Person, die besonders herausstach, zu würdigen.