Imagefilm zum Mentoring des Alumnivereins

22.05.2023

Ein neuer Imagefilm beschreibt das Mentoring-Programm des Alumnivereins, mit dem aktuell Studierende von ehemaligen Studierenden der JMU berufspraktische Hinweise und Tipps erhalten. Die Erstellung des Imagefilms haben Prof. Kim Otto, Inhaber der Professur für Wirtschaftsjournalismus und Wirtschaftskommunikation, sowie seine Studierenden Julian & Fabian Roßhirt, Diana Hisamudin und Marius Wolf ermöglicht. Hierfür bedankt sich der Alumniverein und ein Dank geht auch an die Darsteller Dahlia Shehata und Lukas Kagerbauer!

Schirmherr für das Jahr 2023 ist Herr Dr. Gunther Schunk, Director Public Relations Vogel Communications Group, Vorstand der Vogel Stiftung Dr. Eckernkamp und Alumnus der Universität Würzburg. Er war selbst bereits als Mentor aktiv und richtet sich mit folgenden Worten an alle Interessierten: „Das Mentoring bietet Gelegenheit, berufspraktische Hinweise von ehrenamtlich tätigen Ehemaligen der JMU zu erhalten. Dass eine Teilnahme sich lohnt, zeigt der Imagefilm deutlich in nur ca. einer Minute“.