Intern
  • Foto von Studierenden im Lichthof
  • Fahne der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Let's talk about Promotion! Infoabend am 5. Juli 2023 ab 18 Uhr

Datum: 05.07.2023, 18:00 - 21:00 Uhr
Kategorie: Startseite, Master, Termine, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Veranstaltung, News-JMU

Das Women@WiWi-Netzwerk lädt alle promotionsinteressierten Studierenden der WiWi-Fakultät herzlich zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Promotion ein!

Ihr überlegt zu promovieren, fühlt euch aber noch nicht ausreichend informiert? Dann kommt doch am Mittwoch, den 5. Juli ab 18 Uhr zu unserem Infoabend! Wir werden euch die verschiedenen Wege einer Promotion aufzeigen und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch mit Doktoranden auszutauschen. Zudem wird Josef Wunderlich einen Vortrag zum strukturierten Promotionsprogramm der GSLES halten. Anschließend wird es einen kleinen Weinempfang geben. Wir freuen uns schon auf euch! 

Was? Infoabend

Wann? Am Mittwoch, den 5. Juli 2023 ab 18 Uhr

Wer? Promotionsinteressierte Studierende

Wo? Seminarraum 227, Uni Sanderring

Euer Women*@WiWi Team!

 

Zurück