14.05.2020

Zur Fortführung der International Economic Policy Lecture konnten wir erneut Sigmar Gabriel für einen Gastvortrag am 18.05.2020 an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät gewinnen.

Auf Einladung von Prof. Dr. Bofinger hat sich der ehemalige Vizekanzler, SPD-Vorsitzende und Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Bundesminister für Auswärtiges und Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit dazu bereit erklärt, am Montag, den 18. Mai 2020 per Live-Webinar zum Thema „Covid-19: Chance für eine bessere Welt oder Brandbeschleuniger?“ zu referieren.

Der Vortrag findet ab 10:00 (c.t.) Uhr statt und kann per Livestream auf dem Youtube-Channel des Lehrstuhls verfolgt werden (siehe https://www.wiwi.uni-wuerzburg.de/vwl1/). Zusätzlich dazu wird die Veranstaltung auch aufgezeichnet und steht im Anschluss via Youtube zur Verfügung. Der Vortrag steht allen Studierenden und Interessierten offen.

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Alle Informationen können Sie auch noch einmal dem angehängten Plakat entnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße und hoffentllich bis Montag!

Das VWL I – Lehrstuhlteam