Neuer Vorstand des Alumni-Vereins der JMU: Prof. Dr. Peter Bofinger

06.02.2024

Am 30. November 2023 wurde Prof. Dr. Peter Bofinger zum neuen Vereinsvorstand des Alumni-Vereins „Alumnae und Alumni der Universität Würzburg e.V.“ gewählt. Ein weiterer Wirtschaftswissenschaftler im Vorstand ist Prof. Dr. Hansrudi Lenz als Schatzmeister. Auch die Vizepräsidentin Prof. Dr. Doris Fischer ist Vorstandsmitglied.

Der Alumni-Verein „Alumnae und Alumni der Universität Würzburg e.V.“ hat ungefähr 1.200 Mitglieder. Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, von besonderen Services zu profitieren, während Sie gleichzeitig Ihrer Universität etwas zurückgeben können, denn der Alumni-Verein ist gemeinnützig und unterstützt neben studentischen Projekten das Martin von Wagner Museum, eines der größten Universitäts-Museen in Europa, das Deutschlandstipendium und diverse Fundraising-Aktivitäten.