Online-Umfrage zur Impfungsrate der Studierenden

12.08.2021

Weil die Impfungsrate der Angehörigen der JMU ein entscheidender Faktor für die Planungen des kommenden Wintersemesters ist, führt die Universität Würzburg eine Online-Umfrage zum Impfstatus Ihrer Studierenden durch.

Bild: gopixa / iStockphoto.com

Die COVID-19-Taskforce der Julius-Maximilians-Universität (Prof. Dr. Paul Pauli, Prof. Dr. Andreas Dörpinghaus, Prof. Dr. Doris Fischer, Dr. Uwe Klug) bittet die Studierenden um Unterstützung, damit im Wintersemester wieder möglichst viele Präsenzveranstaltungen in der Lehre stattfinden können.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung (ca. 2 Minuten) bis kommenden Sonntag (15.08.2021) um 23:59 Uhr. Die Anmeldedaten zur Online-Umfrage haben Sie bereits per E-Mail an Ihren Studierenden-Account erhalten.

Wir alle wünschen uns möglichst viele Präsenzveranstaltungen in der Lehre, um so unsere Universität wieder als Ort der unmittelbaren Kommunikation und des persönlichen Austauschs erleben zu können.

Helfen Sie mit, dass die Universität angemessen für das Wintersemester planen kann.