Start-up der Woche: PlanerAI – „Unsere KI plant besser als jeder Einkäufer“

09.11.2023

PlanerAI als Start-up der Woche in der Fachzeitschrift WirtschaftsWoche.

Von links: Dr. Fabian Taigel, Franz Seubert und Dr. Jan Meller (Bild: Christof Mattes, WirtschaftsWoche)

Die Fachzeitschrift WirtschaftsWoche stellt in jeder Ausgabe ein „Start-up der Woche“ vor. Dabei werden die Gründer:innen interviewt und das Start-up wird von einem Experten bzw. einer Expertin bewertet.

In der Ausgabe vom 25.08.2023 der WirtschaftsWoche Nr. 35 waren PlanerAI das Start-up der Woche. Das ist ein weiterer schöner Erfolg für das Trio aus der Schmiede unserer Fakultät. Bereits vor ca. einem Jahr haben wir über die verschiedenen Erfolge ihres Start-ups berichtet.

Im Interview mit der WirtschaftsWoche stellten Dr. Jan Meller, Dr. Fabian Taigel und Franz Seubert ihr Konzept und Ihre Ziele vor. Auch die Expertin Anja Rath, Managing Partner beim Investmentfonds PropTech1 Ventures und Managing Director der Cooperativa Ventures konnten sie überzeugen.