Studien-Info-Tag

Datum: 08.03.2022, 08:00 Uhr
Kategorie: Startseite, Fakultät, Termine
Vortragende:r: ab 08:00 Uhr

Sie möchten einen Eindruck von Ihrem potentiellen Studienfach erhalten? Dann sind Sie beim Studien-Info-Tag genau richtig!

Liebe Interessenten,

der Studien-Info-Tag bietet eine tolle Möglichkeit, einen Überblick über das vielfältige Studienangebot der Universität Würzburg zu erhalten.

Zielgruppe sind Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Oberstufen der Gymnasien und der Beruflichen Oberschulen sowie selbstverständlich alle anderen Studieninteressierten.

Natürlich präsentiert sich Ihnen auch gerne die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät mit Ihrem Studienangebot im Bachelor.

Wir freuen uns auf Ihren Online-Besuch!

Wann? Dienstag, 08.03.2022 - WiInf um 8 Uhr, Wiwi um 12 Uhr, Fragestunde mit Studentin Jennifer um 15 Uhr

Links: finden Sie bei unserem Digitalen Infostand

Gesamtes Programm & weitere Informationen unter:
www.uni-wuerzburg.de/studium/zsb/veranst/info-tag/studien-info-tag-2022/

Zum Vormerken: get-together von Studieninteressierten der Wiwi-Fakultät am Dienstag, 14.06.2022