Verstärkung im Dekanat der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

11.08.2022

Seit Juli 2022 übernimmt Frau Mona Feuerstein als neue Mitarbeiterin das Dekanatssekretariat

Mona Feuerstein (Bild: privat)

Sie unterstützt die Geschäftsführung unter anderem bei der Verwaltung von Promotionsvorhaben, organisiert sowohl Sitzungen als auch Veranstaltungen und verwaltet die Sach- und Finanzmittel der Fakultät.

„Ich finde es sehr schön, wie schnell ich ins Team integriert wurde und freue mich, ein Teil der Fakultät zu sein.“

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement war Frau Feuerstein unter anderem für das Management und die reibungslose Durchführung von Veranstaltungen sowie die Betreuung von Kunden zuständig.

Frau Feuerstein übernimmt die Position von Frau Monika Geiger, die unsere Fakultät verlassen hat.