piwik-script

Intern
  • Foto von Studierenden im Lichthof
  • Fahne der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Von Würzburg in die Welt

04.02.2024

Was arbeiten Absolventinnen und Absolventen der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU)? Um Studierenden verschiedene Perspektiven vorzustellen, befragt Michaela Thiel, Geschäftsführerin des zentralen Alumni-Netzwerks, regelmäßig ausgewählte Ehemalige.

Stefan von Westberg (Mitte) bei der feierlichen Eröffnung einer WIKA-Fabrik in Kasachstan
Stefan von Westberg (Mitte) bei der feierlichen Eröffnung einer WIKA-Fabrik in Kasachstan (Bild: privat)

Was arbeiten Absolventinnen und Absolventen der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU)? Um Studierenden verschiedene Perspektiven vorzustellen, befragt Michaela Thiel, Geschäftsführerin des zentralen Alumni-Netzwerks, regelmäßig ausgewählte Ehemalige. Diesmal steht ihr Stefan von Westberg Rede und Antwort. Er hat an der JMU Betriebswirtschaftslehre studiert und sein Diplom im Jahr 2006 gemacht.

Stefan von Westberg ist Marketingleiter bei einem Unternehmen, das weltweit führend bei Druck- und Temperaturmesstechnik ist. Lesen Sie das Interview mit dem JMU-Alumnus über seine Arbeit und seine Studienzeit.

Zurück