Weihnachtsfeier der Fakultät

21.12.2020

Mit einer virtuellen Weihnachtsfeier haben die Professorinnen und Professoren der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät das Jahr 2020 ausklingen lassen.

Schön war's!

Ein herzliches Dankeschön an die Professorinnen und Professoren unserer Fakultät für diesen kurzweiligen Abend.

Wir wünschen allen eine schöne Weinnachtszeit, alles Gute für das Jahr 2021 und bleiben Sie gesund.

Liebe Studierende,

gerade dieses besondere Jahr 2020 möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen angemessen ausklingen lassen und vielleicht sogar etwas Vorfreude auf Weihnachten herbeizaubern. Die Professorinnen und Professoren der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät laden Sie daher ganz herzlich zu einer virtuellen Weihnachtsfeier ein.

Zwar erfordert dieses Format von Ihnen Eigeninitiative, um die leibliche Versorgung mit Glühwein und Plätzchen sicher zu stellen, dafür bieten wir Ihnen aber ein unterhaltsames Abendprogramm und spannende Anekdoten aus dem Universitätsalltag.

Wann? Montag, 21.12.2020, 20.00 Uhr
Wo? https://go.uniwue.de/wiwi-xmas