Einladung zum Zoom-Weihnachtsabend

Datum: 20.12.2021, 20:00 - 21:00 Uhr
Kategorie: Startseite, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Termine
Vortragende:r: Professorinnen und Professoren der Fakultät

Am 20.12.2021 um 20:00 Uhr lädt die Fakultät ihre Studierenden und Bediensteten zum digitalen Weihnachtsabend ein.

Bild: Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät/Universität Würzburg

Die Weihnachtszeit naht und unsere Studierenden sind erneut mehr oder weniger in den Online-Lockdown gezwungen. Grund genug, die letztjährige Weihnachtsveranstaltung zu wiederholen und unseren Studierenden ein weihnachtliches, virtuelles Get-Together zu bescheren.

Via Zoom werden einige Professorinnen und Professoren einen kleinen Beitrag leisten, wie eine kurze Weihnachtsgeschichte, eine Anekdote aus der eigenen Studentenzeit, ein Gedicht oder Lied, ein paar Weihnachtswünsche oder vielleicht auch ein Lieblingsrezept für die WG-Weihnachtsküche - lassen wir uns einfach überraschen!

Unsere Studierenden der Fakultät erhalten vor der Veranstaltung via WueCampus den Shortlink, um der Veranstaltung beiwohnen zu können.